Galgenteich mit Altenberg und Geisingberg | zur StartseiteCampingplatz mit Galgenteich und Kahleberg | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über uns

Marcel und Lea

Auf unseren Abenteuern vor der Übernahme des Naherholungszentrums Kleiner Galgenteich haben wir unzählbare Male festgestellt, wie wichtig gute Gastfreundschaft ist und haben das in unser Herz geschlossen.
Wir freuen uns über jeden unserer Gäste und versuchen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl und willkommen fühlt.
Wir, das sind Marcel Gundel und Lea Wojzischke in Dauerschleife
und ein unschlagbares Team aus vielen helfenden Händen, ohne die das große Projekt „Camping-Galgenteich“ nicht zu stemmen wäre.
Den Campingplatz am und mit dem Galgenteich haben wir im Frühjahr 2019 übernommen. Seitdem verlangen uns unsere Aufgaben einiges ab, machen uns aber gleichzeitig riesigen Spaß. In unseren Augen liegt hier ein unschätzbares Potenzial, das es verdient, dass man bei der Sache bleibt und einen gewissen Teil Herzblut gibt. Alles am Laufen zu halten ist das eine, gleichzeitig arbeiten wir ständig daran viele kleine Ecken zu erneuern und unsere Ideen vom Wohlfühl-Camping in und mit der Natur umzusetzen. Dabei darf natürlich auch das gute und charmante Alte und Bewährte nicht verloren gehen.
Wer uns besucht, der kann die vielen Kleinigkeiten bemerken.
Wir freuen uns darauf.

 

Lea Wojzischke und Marcel Gundel

SZ Sa. 30.März.2019 Mandy Schaks
SZ. Do.25Juli.2019 Mandy Schaks
Galgenteich Altenberg

logo2
Campingplatz

täglich geöffnet:

08:00 - 11:00

14:30 - 18:00

 

 

 

Kontakt

035056 / 31995
 

 

reservieren